Die Essstörung ist meine Besonderheit
Dachte ich….
Ich muss sie wahren! Dachte ich…

Ich habe sehr oft gedacht, dass ich nicht gesehen werde ohne diese Besonderheit. Ich brauchte mein Alleinstellungsmerkmal, die Bulimie, um mich wenigstens mit 1 Sache identifizieren zu können.

Alle anderen, die ich bewunderte, hatten schliesslich auch etwas, also dachte ich, ist so etwas „Besonderes“ auch nötig, um von der Aussenwelt anerkannt zu werden.

Die Anerkennung blieb schon bald aus.

Und noch viel schlimmer:
Jedes Mal, wenn ich die Chance hatte, mit anderen in Kontakt zu treten und endlich Freunde zu finden, machte mir dieses Alleinstellungsmerkmal einen Strich durch die Rechnung.

Ich konnte nicht kochen, nicht essen, keine Konversationen führen, mich nicht ausdrücken, oder von Abenteuern erzählen, nicht lachen oder feiern.

Stattdessen: Schamgefühle, Flucht.

Was nützte mir diese Besonderheit, wenn ich die einfachsten Dinge des Lebens nicht gebacken kriege?! Wenn sie mir das, was ich mir so sehr wünschte, einfach verwehrt?

Verbindung zu anderen und Zugehörigkeit.

Das ist alles, was ich mir in diesem Leben wünschte und erhoffte.
Es blieb aus. Bis ich mich dazu entschied, zu heilen.

Was bleibt als Besonderheit?

Ich, mein Tun und mein Wirken!

Aber soll ich dir mal etwas verraten?

NIEMAND BRAUCHT EINE BESONDERHEIT!

Du bist schon besonders, wenn du du bist. Das tust, was du liebst und das liebst, was du tust. Bingo!

(Bearbeite das 2. Kapitel des Onlinekurses, um loslassen zu können!)

Hier sind 4 Fakten, warum du durch die Genesung mehr gesehen und angenommen wirst als zuvor.

Wenn du gesund bist…

1. kannst du anderen wertvolle Hilfestellungen leisten

– über Instagram
– Gespräche
– oder ehrenamtliche Tätigkeit

->Dadurch erntest du : Lob, Zuspruch, Anerkennung, Respekt und jede Menge Selbstvertrauen.

2. DeineHobby / deine Leidenschaft macht dich sichtbar.

Du lernst gleichgesinnte Menschen kennen, wächst mit ihnen gemeinsam und wirst immer stärker in deinem Tun und Sein.

->Dein Strahlen und dein Selbstbewusstsein zieht JEDEN magisch an!

Du wirst geliebt und geschätzt.
Findest langfristige Beziehungen & Freundschaften.

3. Deine Power, deine umwerfende Ausstrahlung

In der Arbeit bist du besser als je zuvor.
In der Familie bist du auf einmal das stärkste Glied.
Deine Freunde schätzen dich.

4. Dein Selbstbewusstsein macht dich sichtbar

Andere wollen teilhaben an deinem Leben, weil es so aufregend ist.
Sie wollen wissen, wie du das machst und so positiv bist.

Du kreierst alles…
Dich selbst. Dein Glück und alles Positive um Dich herum.

Findest Traumpartner. Traumjob. Traumleben
—> du bist innerlich erfüllt und im Gleichgewicht mit dir.
Willst du immer noch dass nicht du, sondern nur deine Essstörung – deine Schwäche – gesehen wird?

Mehr Hilfe?

Trau dich endlich und geh den nächsten Schritt! Das ist der entscheidende Entschluss, JA zu dir und deinen Träumen und Bedürfnissen zu sagen!

?Um dich zu bewerben, klicke entweder auf den Fragebogen und erzähl mir kurz, warum ausgerechnet DU in die individuelle Begleitung aus der Essstörung kommen solltest, oder buche das kostenlose Kennenlerngespräch und wir setzen uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung!

Gemeinsam machen wir dich stark!

Bis bald,

deine Dani von Recoverybuddy