Von Perfektion zur Balance

Ganzheitliche, Ernährungspsychologische Beratung individuell zugeschnitten

Du benötigst eine individuelle Beratung, weil du alleine nicht weiter kommst?
Du wünschst dir eine erfahrene Ansprechpartnerin, der du dein persönliches Anliegen anvertrauen kannst und mit der du gemeinsam an der Lösung arbeiten kannst?

Hier biete ich dir verschiedene Möglichkeiten und Beratungspakete an.
Einzige Voraussetzung ist, dass du bereit bist, dein bisheriges Verhalten in Bezug auf Essen und auf die eigene Körperwahrnehmung zu ändern.

Die Beratung ist:

  • Privat & flexibel. Wir können uns schriftlich oder telefonisch austauschen. Jedoch benötige ich als ersten Schritt ein paar Daten von dir, die du nach der Buchung (auch anonym) direkt auf der Seite angeben und absenden kannst.
  • Vertraulich. Das Beratungsgespräch unterliegt der Schweigepflicht, deine E-Mails und deine Daten werden vertraulich behandelt.
  • Individuell. Bei Essstörungen gibt es keine Universallösungen. Deshalb werde ich ausführlich auf die Punkte eingehen, die für dich relevant sind.

Ablauf

Nach Buchung deines ausgewählten Pakets, wirst du zur Dateneingabe weitergeleitet und kannst dort deine bevorzugte Zahlungsoption, sowie einen Wunschtermin wählen. Ich akzeptiere Zahlungen über Paypal oder Banküberweisung. Nach Erhalt deiner Daten, sende ich dir eine Bestätigungsmail mit allen Informationen über den weiteren Verlauf zu.

Du hast noch Fragen zum Ablauf oder zur Beratung? Dann schreib mir bitte über das Kontaktformular.

Warum eine Beratung bei mir in Anspruch nehmen?

Ich habe den langjährigen Kampf gegen die lauten Stimmen der Essstörung gewonnen und kenne die besten Waffen gegen sie. Ihre manipulative Vorgehensweise konnte ich durchschauen und ihr somit Steine in den Weg legen.

  1. Ich weiß, wie es ist, sich dem Essen gegenüber ausgeliefert zu fühlen.
  2. Ich kenne den Zwang, mit Sport oder Erbrechen kompensieren zu wollen.
  3. Ich kenne die Schuldgefühle nach dem Essen und den Drang, anschließend hungern zu müssen.

Durch meinen Hintergrund und dem Fachwissen aus der Ausbildung zur Ernährungsberaterin, bin ich in der Lage, individuelle Esspläne zu erstellen, wenn du dies benötigst. Ich werde mit dir alle möglichen Bereiche abklopfen, die dich daran hindern, ein entspanntes Verhältnis zum Essen aufzubauen. Mein Modell zur Genesung ist ganzheitlich und individuell ausgerichtet.

Modell zur Heilung von Essstörungen

Abgrenzung zur Psychotherapie

Das Coaching ist keine Psychotherapie oder Heilbehandlung und soll diese nicht ersetzen. Das Coaching setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitswert ist der Klient aufgefordert, sich in ärztliche Behandlung zu begeben.

Mein Angebot:

ACHTUNG! Termine für die Intensivberatung erst wieder ab KW 40 verfügbar!

Essplan Erstellung

Umfasst bis zu 3 Esspläne zum Steigern oder
Reduzieren der aktuellen Zufuhr. Individuell
angepasst & inkl. Austauschliste.

29,50 €

Buchen

Intensivberatung

2 x 50 Minuten per Telefon
Chat oder Skype
individuelle Schwerpunkte

59,00 €

Buchen

Alle Preise sind Endpreise; Umsatzsteuer wird gemäß § 19 Abs. 1 UStG nicht erhoben.

Die Ernährungsberatung ist zertifiziert durch die Paracelsus Schulen Deutschland.

 

Newsletter abonnieren und GRATIS E-Book sichern!

Erhalte außerdem wertvolle Tipps zum Ausstieg aus der Esstörung.

 

- Regelmäßige Benachrichtigungen über neue Blogeinträge

- Infos über mich und meine Arbeit

- News, Angebote & Gewinnspiele

Du hast dich erfolgreich eingetragen.