ganzheitliche Ernährungsberaterin & PSYCH-K Coach

Nadine Pulver

Ich coache Binge Eater und Emotionale Esser zu Frieden mit Körper und Essen. Zusammen programmieren wir dein Unterbewusstsein so um, dass es Essen immer weniger braucht. Endlich frei!

Hast du auch genug von Essanfällen?
Hast du es satt, dass Essen so einen grossen Stellenwert in deinem Leben einnimmt?

Wärst du gerne wieder frei und glücklich?

Lass mich dich zu Selbst-Liebe, Glück und Frieden mit Essen und Körper inspirieren.
Der Sinn des Lebens ist, es zu geniessen und unser volles Potenzial auszuschöpfen.
Als ganzheitliche Ernährungsberaterin (IKP) und selbst Betroffene teile ich meinen Weg
aus der Gefangenschaft des Esszwangs bzw. dem Binge Eating zum Traumleben mit dir.
Ich war über 20 Jahre lang esssüchtig und habe in dieser Zeit total 110 Kg ab- und 165 wieder zugenommen. Davon war ich 17 Jahre Single, weil ich ein tiefes Selbstwertgefühl hatte.
Heute bin ich frei vom Esszwang, kann an einem Kiosk vorbeigehen, vergesse Schokolade im Kühlschrank und meiner Hosentasche, lebe meine Berufung und lebe mit meinem Traummann zusammen.
Jeder, der sich noch im täglichen Krieg mit sich und dem Essen befindet, ist einer zu viel. Lasst uns gemeinsam diesen Krieg beenden!

 

Die Antwort ist Selbstliebe, nicht Diät!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung